• suchprofile
  • Id
  • Alter
  • Land
  • Erweiterte Suche

Charakter ukrainische Frau

14.12.2015

Charakter ukrainische Frau, haben ukrainische Frauen einen anderen Charakter

Haben ukrainische Frauen und Ukrainerinnen einen anderen Charakter als westeuropäische und deutsche Frauen?
Ist die ukrainische Frau anders als die europäische und hier insbesondere die deutsche Frau?
Ja, ich denke schon, ukrainische, russische Frauen und osteuropäische Damen sind schon anders. Sie haben einen besonderen Charakter und wie die deutsche Frau gehen sie gerne shoppen.
Der Unterschied liegt darin begründet, dass die Ukrainerinnen viel mehr Herausforderungen im Leben meistern können und Probleme lösen, wenn diese im Alltag auftreten.
Dieses liegt auch in der ukrainischen Kultur, dem Status ukrainischer, wie auch anderer osteuropäischer Frauen sowie deren Lebensbedingungen in der heutigen und der damaligen Sowjet Zeit begründet.
Die ukrainische Frau muss viel und hart arbeiten, ist berufstätig, während sie den Haushalt führt und die Kinder erzieht.
Die Familie bedeutet für die ukrainische Frau alles! Sie investiert Zeit, Geld und vor allem sich selbst. Im Vordergrund stehen immer der Ehemann und die Kinder.
Für die Ukrainerin steht der Frieden in der Familie im Mittelpunkt und daher sind die ukrainischen Frauen sehr tolerant, geduldig, rücksichtsvoller und zuverlässiger als deutsche Frauen. Ukrainerinnen sind mehr Partner und keine Konkurrenten in einer Partnerschaft.
Während westliche Frauen denken, dass sie Göttinnen sind und alles alleine bewältigen können, ist sich die ukrainische Frau ihrer Rolle als Frau bewusst.
Ich denke schon, dass die ukrainische Frau schon anders ist! Aber jede Frau hat natürlich ihre eigene Persönlichkeit, ihren individuellen Charakter und ihre eigenen Vorstellungen vom Leben.
Liebe kennt keine Grenzen!
Auf der Suche nach seinem persönlichen Glück sollten Grenzen und unterschiedliche Sprachen einen nicht aufhalten noch Hindernisse in der heutigen Zeit sein.