• suchprofile
  • Id
  • Alter
  • Land
  • Erweiterte Suche

Eigenschaften, die jeder Mann gerne an einer Frau sieht.

25.11.2015

Eigenschaften, die jeder Mann in seiner Frau sehen will….

Für den Mann, den man liebt, will man aus jeder Sicht ideal sein… Und das ist die Voraussetzung einer festen Beziehung! Wir erzählen Ihnen in diesem Artikel über die Eigenschaften, die jeder Mann gerne in seiner Partnerin sehen will.

Unterstützung. Wir denken, die Männer sind immer selbstbewusst und können leicht alle Hindernisse überwinden. Das ist aber nicht so – die Männer zweifeln oft und sind oft auch ängstlich, manchmal auch mehr als die Frauen… Stark und beständig macht sie gerade die Unterstützung der Frau. Solche einfache, aber wichtige Worte wie „du kannst alles“, oder „ich glaube an deine Kräfte“ helfen ihm alles zu erreichen, weil er weiß, seine Frau glaubt an die Stärke und an das Talent ihres Mannes.

Weisheit.Die Frauen, die sich leisten, über den Mann zu lachen, können von ihm nichts Gutes erwarten. Männerstolz ist leicht zu verletzen, und das lässt seine Beleidigung und Unsicherheit in seinem Bewusstsein wachsen. Manchmal erlauben sich die Frauen, ihre heutigen Partner mit den Ex-Partnern zu vergleichen, indem sie die Vollendung der letzten erwähnen. Es können keine schlimmeren Fehler sein, aber das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen soll.

Sex. Die Frauen mögen Sex nicht weniger als Männer, aber manchmal verbergen sie das aus verschiedenen Gründen. Eine ideale Frau weiß, was sie im Bett machen soll, um ihren Mann zu befriedigen. Aber sie ist nicht einer Konkubine ähnlich, da sie aktiv und leger ist und Sex bringt dann auch beiden Partnern Vergnügen.

Sicherheit. Die Frau, die immer sagt „ich weiß nicht“, und auf die von ihrem Mann vorgeschlagene Variante reagiert mit Unmut, ärgert den Mann maßlos. Männer ziehen die Frauen vor, die genau wissen, was sie vom Leben wollen. Vielleicht werden diese Pläne auch korrigiert und verändert, aber die Frauen mit großen Bestrebungen und Zielen gehen selbstbewusst vorwärts, was einen guten Antrieb für ihren Lebensgefährten gibt. Und dieses gilt sowohl in den einfachen alltäglichen Situationen als auch was globale Entscheidungen angeht.

Freimütige Gespräche. Die meisten Männer entfalten ihre schmerzlichen und angstvollen Erlebnisse mit viel Mühe. Aber der Frau, die der Mann nicht nur als seine Geliebte sondern auch als seine Freundin betrachtet, kann er alles anvertrauen. Für Männer ist es außerordentlich wichtig, jemandem über seine Kindheitsgeschichten, wichtige Erinnerungen und vielleicht auch über die Ursachen seiner Misserfolge mitteilen zu können.

Gemeinsame Lebensansichten.Eine ideale Frau hat immer ihre eigene Meinung zu jeder Sache, was außerordentlich wichtig ist! Aber sie soll mit ihrem Mann gemeinsame Lebensansichten, Werte und Vorstellungen darüber haben, wie eine ideale Familie sein soll. Wenn das Paar eine schwierige Lebensetappe hat, gerade diese mentale Einheit hilft ihnen, Harmonie zu bewahren und die Schwierigkeiten zu überwinden. Aber wenn die Frau keine Kinder haben will (oder umgekehrt), und der Mann träumt von den Nachfolgern, wird es sehr kompliziert sein, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Humorgefühl. Eine sehr wichtige Eigenschaft, über die eine Frau verfügen kann, aber leider ist es nicht immer der Fall, wie Männer meinen, ein gutes Humorgefühl. Hier soll man nicht so viel erklären, aber wenn die Frau ihren Mann zum Lachen bringen kann, ist er außer sich vor Freude! Und wenn er scherzt, lächelt sie ihm zu, statt verletzt in ein anderes Zimmer zu laufen!