• suchprofile
  • Id
  • Alter
  • Land
  • Erweiterte Suche

Ein echter Mann!

22.01.2016

10 Eigenschaften, über die ein echter Mann verfügen muss.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie ein echter Mann aus Sicht der Frauen sein soll. Also, ohne eine lange Einleitung, möchten wir Ihnen die Frauenansicht über die Frage, wie ein echter Mann sein muss, erläutern!

Ein echter Mann muss sein:

1. Hart.

Ein echter Mann muss unbedingt über einen harten Charakter verfügen. Wie kann er anders den Wohlstand für sich und seine Familie schaffen? Nur der Mann, der einen starken Geist hat, kann eine verantwortliche Entscheidung treffen und auf seinem Standpunkt bestehen.

2. Beweglich.

Nicht nur im Zusammenhang mit physischen Belastungen (was auch wichtig ist), sondern auch aus der Sicht der Beweglichkeit seines Geistes und Sinnes. Er kann eine schnelle und weise Entscheidung treffen, er strebt immer nach etwas Größeres, er kann auch alltägliche Situationen analysieren.

3. Stark.

Wenn er auch nicht groß ist, wird er in jedem Fall zum Sport-/ Fitnessstudio gehen und entsprechend seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten Sport treiben. Ein schwacher Mann kann seine Kinder kaum verteidigen, kann auf den Armen seine Geliebte nicht tragen und kann dem Nachbarn nicht helfen.

4. Zielstrebig.

Er soll klare und genaue Vorstellungen vom Leben haben und die Hauptsache ist, er erreicht immer, was er will. Abgesehen von allen Hindernissen geht er immer vorwärts und nimmt vom Leben alles, was er will. Wenn er Pech hat, enttäuscht es ihn nicht so sehr, da er weiß, was er will, und nachdem er runter fällt, steht er immer wieder auf.

5. Liebevoll.

Ein echter Mann liebt sich selbst, seine Eltern, seine Kinder und seine Frau. Die Familie ist der Grund, auf dem er das Leben aufbaut. Karriere und Wohlstand braucht ein echter Mann nicht dafür, um den Leuten etwas zu beweisen, sondern um seinen Geliebten ein entsprechendes Lebensniveau zu sichern. Er wird sich nie leisten, eine Ohrfeige seiner Geliebten zu geben und wenn seine Frau weint, wird er sie beruhigen und zärtlich zu ihr sein. Aber er ist kein Pantoffelheld! Grundloses Streiten wird er nicht dulden und wird es selbst nicht beginnen!

6. Selbständig und verantwortungsvoll.

Er wird nie vergessen, sein Kind vom Kindergarten abzuholen und wird in einer extremen Situation selbst seine Hemden bügeln. Er übernimmt Verantwortung für seine Geliebten und Verwandten, und zu jeder Sache (egal was das sein kann), stellt er sich so, als ob davon sein Schicksal abhängt.

7. Ein echter Mann soll kochen können.

1. „In der Küche ist der Mann fehl am Platz“ – das ist ein Motto der Männer, die keinen Erfolg haben. Ein echter Mann wird nicht am Hungertuch nagen, wenn seine Frau zu ihrer Mama für eine Woche zu Besuch fährt. Im Gegenteil, wenn seine geliebte Frau zurückkehrt, wird er ein tolles Abendessen kochen und eine Flasche ihres Lieblingsweines kaufen. Aber im alltäglichen Leben muss natürlich die Frau kochen.

8. Ordentlich.

Der schmeißt seine Sachen nicht überall hin, sondern legt sie ganz ordentlich in den Schrank. In seinem Auto ist es immer sauber und an seinem Kragen gibt es keine Flecken.

9. Er trinkt keinen Alkohol.

Er kann sich ohne Hilfe von Alkoholgetränken entspannen und kann Vergnügen am Leben haben. Dazu schätzt er den Wert seiner Gesundheit. Wer braucht einen Alkoholiker zu Hause?

10. Verschieden.

Jede Frau hat ihre eigene Vorstellung über ihren idealen Mann. Für eine Frau ist ein dicker, kahlköpfiger und alkoholsüchtiger Mann schon ideal (wir denken, dass es kaum sein kann, aber doch). Aber glauben Sie uns, unsere geehrten Herren, Sie müssen „echt“ nicht für „sie“ sein, sondern für sich selbst.

Denken Sie über Ihre Lebensweise nach und verbessern Sie sie!!!