• suchprofile
  • Id
  • Alter
  • Land
  • Erweiterte Suche

Ruf mich zurück

  • ID: 3168
  • Vorname: Larisa
  • alter: 33
  • land: Ukraine
  • stadt: Rivne
  • sternzeichen: Fische
  • kinder: zwei Kinder
  • kinderwunsch: vielleicht
  • größe: 162 сm
  • gewicht: 57 kg
  • figur: sportlich
  • haarfarbe: rot
  • augenfarbe: grau
  • rauchen: nein
  • schulbildung: Uni/Fachhochschule
  • beruf: Verkaufsmanagerin
  • fremdsprache: Englisсh (Grundkenntnisse)

weitere informationen

Kinder:

Der kleinere Sohn, geboren 2011. Die ältere Tochter, geboren 2004

Charaktereigenschaften: aktiv, häuslich, natürlich, lebensfroh, fürsorglich, intelligent, loyal, nett, kommunikativ, optimistisch, familienorientiert, romantisch, charaktervoll, klug, modern, sportlich, fleißig, sensibel
Interessen: Kunst/Kultur (Ausstellungen, Theater, Oper, Kino), Backen/Kochen, Freunde treffen/ Restaurant, Shopping/Kaffee trinken, Wandern/Spazieren gehen/ Ausflüge, Reisen/aktive Erholung, Familie/Familientreffen, Sport/Fitness/gesunder Lebensstill
Ideale Mann:

Wollen Sie eine Person, mit der Sie eine tägliche Ladung von positiven Emotionen bekommen und einfach ein glückliches Leben genießen??? Sie sind auf dem richtigen Weg! Ich bin eine helle, charismatische, fröhliche Frau, anders als jede andere. Ich verdünne das Leben immer mit hellen Farben und denke, all das Unmögliche ist möglich. Ich bin eine Frau, die weiß, was sie will und geht zu Ihrem Ziel zuversichtlich. Jetzt ist mein Ziel, einen liebevollen Mann neben mir und eine glückliche Familie zu haben. Ich fühle, dass mein Ziel nah ist, nur einen Schritt, einen Atemzug, einen Augenblick)))

Um über meine Hobbys zu erzählen, wird es nicht genug ein Buch)) Das Leben ist so eine interessante Sache, und wir müssen es genießen. Ich betrachte mich als eine sehr vielseitige Person. Ich mag lesen und viel in der Natur spazieren gehen. Seit meiner Kindheit koche ich sehr lecker, so weiß ich, wie man die Aufmerksamkeit des Mannes zu gewinnen))) aber vor allem mag ich Angeln und Fußball ... Überrascht?)) Aber das ist noch nicht alles.....Wenn Inspiration zu mir kommt, nehme ich ein Blatt Papier und einen Stift und beginne zu schaffen. Am liebsten schreibe ich Texte über grenzenlose Liebe und aufrichtige Gefühle. Vielleicht, weil ich daran glaube und darauf warte...

Alles ist in unserem Leben vermischt. Echte Gefühle haben keinen Wert. Aber ich habe immer noch Hoffnung und glaube, dass es immer noch Männer gibt, die echte aufrichtige Gefühle brauchen. Wer die Werte der Beziehungen und Sorgen versteht, Wärme und Komfort im Haus; Familie schätzt. Ich träume von solchem Mann. Ich möchte genau denjenigen treffen, der aufrichtige Beziehungen und Liebe braucht.

Versuchen wir, etwas in unserem Leben zu ändern. Machen wir jeden Tag lebendig, einzigartig und voll von interessanten Ereignissen !

Mein Video

Meine Fotos