• suchprofile
  • Id
  • Alter
  • Land
  • Erweiterte Suche

Ruf mich zurück

  • ID: 3273
  • Vorname: Svetlana
  • alter: 30
  • land: Ukraine
  • stadt: Poltava
  • sternzeichen: Wasserman
  • kinder: keine
  • kinderwunsch: ja
  • größe: 173 сm
  • gewicht: 56 kg
  • figur: sportlich
  • haarfarbe: blond
  • augenfarbe: grau
  • rauchen: nein
  • schulbildung: Uni/Fachhochschule
  • beruf: Visagistin
  • fremdsprache: Englisсh (Elementarkenntnisse)

weitere informationen

Charaktereigenschaften: aktiv, natürlich, lebensfroh, kultiviert, loyal, nett, kommunikativ, optimistisch, organisiert, familienorientiert, verantwortungsvoll, realistisch, eifersüchtig, romantisch, temperamentvoll, humorvoll, nachgiebig, modern, sportlich, kreativ, tolerant, ehrlich, sensibel
Interessen: Kunst/Kultur (Ausstellungen, Theater, Oper, Kino), Kosmetik/Parfüm, Natur/Tiere, Wandern/Spazieren gehen/ Ausflüge, Familie/Familientreffen, Sport/Fitness/gesunder Lebensstill, Lesen/ Weiterbildung
Ideale Mann:

Meine Arbeit ist mein Hobby. Ich bin eine professionelle Visagistin und unterrichte die Grundlagen des Make-ups. Ich mag Meisterkursen besuchen, über neue Technologien von Make-up und neue Materialien erfahren. Ich bin eine Künstlerin - so sagen meine Freunde. Ich kann wirklich meinen Tag ohne Pinsel und Schatten nicht vorstellen) ich mag Sport und übe in einem Fitnessstudio fast jeden Tag. Wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehe, habe ich die Meisterklasse von Make-up. Offenbar ist es aufgrund der Tatsache, dass es in diesem Moment keinen Mann gibt, zu dem ich nach Hause gehen möchte ... Ich mag reisen, vor allem ziehen mich Wärme und Komfort an. Ich mag Tiere. In der Regel kann ich über mich selbst sagen, dass ich nachgiebig bin, immer nach Kompromiss suche, den Meinungen anderer zuhöre, aber zur gleichen Zeit meine Willenskraft zeige. Für mich sind Demütigung, Spott und Lügen nicht erlaubt. Ich bin immer für Aufrichtigkeit unter den Menschen. Ich bin eine positive Person und mag lächeln. "Ein Lichtstrahl",- nennen mich meine näheren Leute sagen. Ich bin eine sehr soziale Person. Man kann denken, dass ich eine ideale Frau bin, aber es ist nicht so ... Ich scherze, es ist wahr.) Mein Kopf tut mir fast nie weh, ich bin immer guter Laune und ja, ich bin sehr bescheiden. Ich denke, dass jeder weiß, es gibt keine idealen Menschen, aber die Menschen, die kennen lernen und zwischen Ihnen ein Funken funkelt, bemühen sich für einander besser zu werden. Für mich sind die Entwicklung in Beziehungen, Reaktionsfähigkeit, Großzügigkeit in Taten, Übereinstimmung der Worte und Taten des Mannes sehr wichtig. Es gibt absolut keine Anforderungen, ich habe nur einen Traum, einen freundlichen und aufrichtigen Mann zu treffen, mit dem ich mich vertrauter fühlen konnte. Ich bin eine Frau, die gerne wieder nach Hause kommt, ganz sicher, dass sie benötigt  und gewartet wird. Es gibt nichts Stärkeres als geistige und emotionale Verbindung, aber wenn sie existiert, und all dies wird durch Leidenschaft, gegenseitiges Verständnis, Respekt und Akzeptanz unterstützt, so ist es das Glück.

Meine Fotos