• suchprofile
  • Id
  • Alter
  • Land
  • Erweiterte Suche

Ruf mich zurück

  • ID: 3381
  • Vorname: Natalia
  • alter: 41
  • land: Ukraine
  • stadt: Rivne
  • sternzeichen: Fische
  • kinder: ein Kind
  • kinderwunsch: ja
  • größe: 170 сm
  • gewicht: 55 kg
  • figur: sportlich
  • haarfarbe: braun
  • augenfarbe: grau-blau
  • rauchen: nein
  • schulbildung: Uni/Fachhochschule
  • beruf: Selbständig
  • fremdsprache: Englisсh (Fortgeschrittener)

weitere informationen

Kinder:

Sohn - 2005

Charaktereigenschaften: aktiv, großmutig, anpassungsfähig, sachlich, aufrichtig, kultiviert, loyal, kinderlieb, kommunikativ, optimistisch, organisiert, realistisch, humorvoll, selbständig, nachgiebig, klug, modern, sportlich, kreativ, tolerant, ausgeglichen, gepflegt, ehrgeizig
Interessen: Kunst/Kultur (Ausstellungen, Theater, Oper, Kino), Kosmetik/Parfüm, Backen/Kochen, Mode/Design, Freunde treffen/ Restaurant, Shopping/Kaffee trinken, Natur/Tiere, Handarbeit (Stricken, Nähen), Garten/Blumen, Tanzen,Singen/Musikinstrumente spielen, Lesen/ Weiterbildung
Ideale Mann:

Bist Du bereit, Gentleman? Dann lass unsere Reise beginnen. Ich bin in einer schönen Stadt Rivne geboren und habe dort gelebt. 
Von der Natur aus habe ich lange Beine und süße Lippen wie Karamel. 
Meine Freunde sagen, dass ich ungeduldig und aufrichtig bin. Ich bin an allem interessiert und liebe lange Spaziergänge und Ausflüge. Mehr Zeit verbringe ich in meinem Cafe, wo ich mich ausruhe. 
Ein echter Mann ist für mich, der mutig, charismatisch und intelligent ist. Ich mag keine feminisierten Männer. In meinem Traummann möchte ich eine innere Stärke und eine Leidenschaft für das Leben sehen. Ein leichtes Lächeln in den Tiefen der Augen, subtiler Humor, keine Andeutung von Zweideutigkeit oder Vulgarität, dass er korrekt, nach außen hin reserviert und in den Augen sein muss. Ich werde mich mit so einem Mann wie eine Königin fühlen)
Mein Hobby ist mein Job ... ja, es ist Arbeit. Ich habe mein eigenes sehr gemütliches Cafe, wo der köstlichsten Kaffee der Welt zubereiten wird. Ich liebe den Geruch von Kaffee aus der Kindheit, sein Aroma, das niemanden gleichgültig lässt. Also habe ich beschlossen, ein eigenes Café zu eröffnen, in dem man immer den Duft von Kaffee genießen kann. 
Und ich habe es getan. Meine Arbeit inspiriert mich, ich habe mich wirklich in Kaffee verliebt und dementsprechend habe ich mich gefragt, in welchem Land die beste Kaffeequalität ist. Vielleicht weißt du, um was für ein Land es sich handelt? .... Ich wusste es! ... du weißt es nicht)). Das sind Bahia und Santos, die Sorte brasilianischen Kaffees, die für ihre einzigartige Bitterkeit und ihr spezifisches nussiges Aroma bekannt ist. Ich erzähle immer meinen Freunden ... "... versage dir nichts." Was könnte besser sein als eine Tasse schwarzen Kaffee? "" Vielleicht denkst du, dass mein Hobby seltsam ist, aber da ich eine ungewöhnliche Frau bin und ich auch ungewöhnliche Interessen haben.

Mein Video

Meine Fotos